Drei Jahre lang führte Pippa Middleton (32) eine Beziehung zu ihrem Freund Nico Jackson, des Öfteren munkelte man sogar schon über eine Verlobung. Nun allerdings haben sich die jüngere Schwester von Herzogin Kate (33) und ihr Liebster getrennt. Ob daran wohl die Fernbeziehung schuld ist, die Pippa und der Investmentmanager seit einem Jahr führen? Nico wohnt nämlich seit geraumer Zeit in der Schweiz.

Pippa Middleton und Nico Jackson
TFlash/WENN
Pippa Middleton und Nico Jackson

Eine neue Frau im Leben von Nico oder gar ein neuer Mann an der Seite von Pippa haben auf jeden Fall nichts damit zu tun, so bestätigte eine enge Freundin der 32-Jährigen gegenüber der Daily Mail: "Pippa und Nico gehen jetzt getrennte Wege. Eine dritte Person ist aber nicht involviert." Ob das wirklich wahr ist, bleibt fragwürdig: Erst vor Kurzem datete Pippa ihren Ex Alex Loudon zum Mittagessen in London, zuvor machte sie mit ihrem Ehemaligen James Matthews Urlaub auf St. Barths. Offiziell bestätigt haben die beiden ihr Beziehungs-Aus bislang aber noch nicht.

WENN

Wenn man diese Geschichten hört, so dürfte es bei Pippa ja eigentlich nicht lange dauern, bis sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat - und dieser findet sich ganz bestimmt beim Sport. Da lässt es sich nämlich laut der Tante von Prinz George (2) ganz besonders gut flirten.

Pippa Middleton
WENN
Pippa Middleton