Anzeige
Promiflash Logo
Festgenommen: Betrunkener Shia LaBeouf wieder im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Festgenommen: Betrunkener Shia LaBeouf wieder im Knast

10. Okt. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Nach seiner freiwillig begonnen Entziehungskur sah es ganz danach aus, als würde Shia LaBeouf (29) seinen Alkoholkonsum und die darauf begründeten Ausraster in den Griff bekommen. Mit seinem letzten öffentlichen Auftritt in Texas zeigte er nun jedoch, dass die Sucht offenbar wieder die Macht über ihn ergriffen hat. Weil der Schauspieler alkoholisiert die Polizei verärgerte, wurde er in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis gebracht.

Anlässlich des Austin City Limits Music Festival war Shia am Wochenende in Texas unterwegs. Auf der 6th Street feierte der Transformers-Star offenbar ausgelassen, denn in seinem Rausch stiftete er Unruhe, die die Polizei auf den Bildschirm rief. Laut Augenzeugenberichten von TMZ soll er völlig betrunken über die Straßen getorkelt sein, woraufhin ihn die texanische Polizei aufforderte, Ruhe zu bewahren. Als Shia ihren Forderungen keine Folge leistete, klickten die Handschellen und der trunkene Schauspieler wurde ins Gefängnis im Bezirk Travis County gebracht.

In New York passierte dem Darsteller vergangenes Jahr ein ähnliches Unterfangen - Nachdem er unter Alkoholeinfluss ein Stück am Broadway störte, wurde er von der Polizei abgeführt. In Ellen DeGeneres' (57) Show beteuerte der 29-Jährige noch aus dieser Aktion gelernt zu haben: "Das Gefängnis war ganz schön Angst einflößend!"

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de