Einige Zeit ist vergangen, seitdem man das letzte Mal neue Musik von Rammstein hören konnte. Es folgte eine längere Pause, die jetzt endlich offiziell vorbei ist.

WENN

2009 kam das Album "Liebe ist für alle da" von Rammstein heraus, welches bis dato das Letzte bleiben sollte. Lange warten die Fans schon auf neue Musik. Und endlich verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft: "Rammstein: Es geht weiter!" Das zugehörige Bild zeigt die Jungs in ihrem Tonstudio. Offensichtlich arbeiten sie ganz fleißig an neuen Tönen. Es ist noch nicht bekannt, wann man ihre neue Musik erwarten kann. Aber eins steht fest: Ihre Fans sind schon völlig aus dem Häuschen. Das zeigen die unzähligen Zusprüche und Likes unter dem Post.

WENN

Die Rocker haben es schon zu internationalem Ruhm geschafft, so treten sie regelmäßig in Amerika und auch in ganz Europa auf. Diese Erfolgsgeschichte wird jetzt also weitergeführt, zur Freude der Fans!

WENN