Promiflash Logo
Voller Sehnsucht: Inka Bause sucht noch immer den RichtigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Voller Sehnsucht: Inka Bause sucht noch immer den Richtigen

10. Okt. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Die Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause (46) hat schon so einige Paare zusammengeführt. Sogar Hochzeiten und Kinderglück gab es in der TV-Serie. Nur bei Inka selbst scheint es im Liebesleben nicht so gut zu laufen: Die hübsche Blondine sehnt sich nach der großen Liebe!

Insgesamt 25 Paare und 14 Hochzeiten sind der TV-Serie "Bauer sucht Frau" entsprungen, verrät die gebürtige Leipzigerin gegenüber IN. "Es ist unglaublich, in wie vielen ersten Momenten ich dabei war. Ich habe gesehen, wie Funken übergesprungen sind", schwelgt Inka in Erinnerungen. Leider ist bei diesen vielen romantischen Geschichten eine Frau auf der Strecke geblieben: Die Moderatorin selbst hat bisher noch nicht den richtigen Mann fürs Leben an ihrer Seite! "Auch ich verdiene es, die große Liebe zu finden", betont sie noch.

Knapp 9 Jahre war Inka verheiratet. Aus dieser Ehe entstammt ihre Tochter. Seither ist sie wieder auf der Suche nach der einen großen Liebe. Zumindest ist sie in Sachen Karriere wohl genau da angekommen, wo sie sein will. Sie selbst sagt, sie habe als Moderatorin der kultigen Kuppelshow, die am 12. Oktober in die 11. Runde geht, den besten Job der Welt.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de