Im Januar 2014 fiel er vor ihr auf die Knie, fast zwei Jahre später stand endlich die langersehnte Hochzeit an. Am Samstagabend trat Hollywood-Star Tyler Hilton (31) mit Langzeitfreundin Megan Park (29) feierlich vor den Traualtar.

Tyler Hilton
WENN
Tyler Hilton

2007 lernten sich die Schauspieler am Set des Filmklassikers "Charlie Bartlett" kennen, in dem beide für eine Nebenrolle vor der Kamera standen. Aus Freundschaft wurde Liebe. So gaben sie bereits im selben Jahr ihre Beziehung bekannt. Nach einer aufregenden Zeit folgte jetzt endlich der nächste Schritt. Die Vermählung soll im kleinen Kreis in einer bekannten Hochzeitslocation in Malibu Canyon, Kalifornien, stattgefunden haben, wie das Magazin Us Weekly berichtet. Der frischgebackene Ehemann verriet nach seinem großen Tag im Interview: "Es war alles so, wie wir es uns gewünscht haben und es war so schön, die Beziehung nach so vielen gemeinsamen Jahren mit unseren Freunden und der Familie zu feiern."

Tyler Hilton
WENN
Tyler Hilton

Die herbstlich gestaltete Zeremonie und die anschließende Party verliefen ganz im Sinne des Ehepaares, das auch sonst viel Wert auf die Gemeinschaft legt. Tyler offenbarte: "Wir grillen viel und hängen mit unseren Freunden und der Familie ab und wir wollten, dass sich das irgendwie genauso anfühlt, nur eben in diesem Weingut." So dürfte ihnen dieser Tag wohl für immer als schönste Zeit des Lebens in Erinnerung bleiben.

Tyler Hilton
WENN
Tyler Hilton