Bei Reese Witherspoon (39) gab es unerwarteten Familienzuwachs. Und dieses neue Familienmitglied ist klein, hat treue Augen und weißes Fell. Bei dem kleinen Fratz handelt es sich um Bullterrier LouAnn.

Reese Witherspoon
WENN.com
Reese Witherspoon

Und Reese ist ziemlich stolz auf ihre LouAnn. So postet sie gleich ein Bild von dem süßen Vierbeiner auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Trommelwirbel, bitte! Darf ich euch das neueste Mitglied unserer Familie vorstellen? LouAnn ! Schaut euch diese Gesicht an" Das kann man durchaus nachvollziehen. LouAnn scheint sich auch wohlzufühlen. Ganz vertraut kuschelt sie im Schoß von ihrem neuen Frauchen und lässt sich den Kopf in die Kamera positionieren.

Reese Witherspoon
C.Smith/ WENN.com
Reese Witherspoon

Das scheint der Beginn einer großen Liebe zu sein. Aber nicht nur das: Die Hündin scheint auch mit sehr viel Liebe in die Familie aufgenommen worden zu sein. Denn die Nachricht wird mit vielen Herzen verziert. Der Hashtag "verrückt vor Liebe" verdeutlich Reese Witherspoons Gefühle zu dem kleinen Racker.