Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Gestatten, Bullterrier LouAnn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Gestatten, Bullterrier LouAnn!

11. Okt. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Bei Reese Witherspoon (39) gab es unerwarteten Familienzuwachs. Und dieses neue Familienmitglied ist klein, hat treue Augen und weißes Fell. Bei dem kleinen Fratz handelt es sich um Bullterrier LouAnn.

Und Reese ist ziemlich stolz auf ihre LouAnn. So postet sie gleich ein Bild von dem süßen Vierbeiner auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Trommelwirbel, bitte! Darf ich euch das neueste Mitglied unserer Familie vorstellen? LouAnn ! Schaut euch diese Gesicht an" Das kann man durchaus nachvollziehen. LouAnn scheint sich auch wohlzufühlen. Ganz vertraut kuschelt sie im Schoß von ihrem neuen Frauchen und lässt sich den Kopf in die Kamera positionieren.

Das scheint der Beginn einer großen Liebe zu sein. Aber nicht nur das: Die Hündin scheint auch mit sehr viel Liebe in die Familie aufgenommen worden zu sein. Denn die Nachricht wird mit vielen Herzen verziert. Der Hashtag "verrückt vor Liebe" verdeutlich Reese Witherspoons Gefühle zu dem kleinen Racker.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de