Fiona Erdmann (27) tut alles, um gut auszusehen. Neben dem richtigen Style ist dem Model aber auch ein perfekter Körper wichtig. Jetzt gab das It-Girl zu, dass es zum Erreichen seines Schönheitsideals ein wenig hat nachhelfen lassen.

Die hübsche Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin beeindruckt ihre Fans mit natürlicher Eleganz, doch sie selbst scheint mit ihrem Äußeren nie zufrieden zu sein. Deshalb entschied sich die 27-Jährige wohl auch für einen Cheat in Sachen Beauty – gerade ihre betörenden Augen standen häufiger in der Diskussion. "Also um das mal aufzuklären, meine Wimpern sind nicht echt und ich brauche eigentlich gar keine Wimperntusche mehr! Es handelt sich hier um super feine Wimpernextensions", entgegnete die Moderatorin auf die Vorwürfe, sie würde sich übermäßig stark schminken. Dabei sehen die Härchen am Augenlid nicht nur verführerisch aus, sondern sind auch ungemein praktisch. "Bei mir sind die Klimperwimpern seit dem Dschungelcamp Pflichtprogramm", gibt sie zu.

Die Follower der Schauspielerin bedankten sich für die Ehrlichkeit ihres Idols und freuten sich zudem über den Beauty-Tipp, sodass sich gleich ein reges Gespräch zum Thema entwickelte und die Mädels untereinander ihre Erfahrungen austauschen konnten.

Fiona Erdmanninstagram.com/fionaerdmann/
Fiona Erdmann
RTL / Stefan Menne
Fiona Erdmanninstagram.com/fionaerdmann/
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de