Viele haben es schon einmal gewagt, viele kehren schnell wieder zur Ausgangssituation zurück: Die Blondierung! Je dunkler die vorherige Haarfarbe, desto größer das Experiment und die optische Veränderung, das muss man sich erst einmal trauen. Auch Fiona Erdmann (26) hat es gewagt und sich beim Friseur ihres Vertrauens unter die Trockenhaube begeben. Jetzt stolziert die ehemals Rothaarige als Blondine durchs Leben.

"Tadaa.... The new blond Fiona. Wie gefällt es euch?", fragt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihr Fans auf Facebook, wo sie auch die ersten Schnappschüsse der neuen Haarpracht veröffentlicht hat. Sie zeigt sich in einem warmen Goldblond, das je nach Licht auch ein wenig rötlich zu schimmern scheint. In den kommenden Tagen wird Fiona uns sicher mit weiteren Frisuren-Fotos versorgen und zeigen, wie sich die Farbe nach einigen Haarwäschen entfaltet. Bis dahin wollen wir von euch wissen, wie euch der neue Look des Models gefällt: Ein perfekter Style für den nahenden Sommer oder doch zum Haare raufen? Eure Meinung ist gefragt.

Model Fiona Erdmann auf der "Fashion Week 2017" in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Model Fiona Erdmann auf der "Fashion Week 2017" in Berlin
Fiona Erdmann auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (2017)Getty Images
Fiona Erdmann auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (2017)
Fiona Erdmann (rechts) und ihr Ex-Partner Mohammed (†)Ben Brittain Cohen/FilmMagic/Getty Images
Fiona Erdmann (rechts) und ihr Ex-Partner Mohammed (†)
Wie gefällt euch Fionas neue Haarfarbe?4174 Stimmen
2555
Super! Ein frischer Look für die sonnigen Tage
1619
Nicht unbedingt mein Fall. Vorher hat sie mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de