Sixpack, Arme, die Bäume ausreißen können und Muskeln, wo man nur hinschaut: So kennt man Fast & Furious-Schauspieler Vin Diesel (48). Eigentlich. Denn noch vor Kurzem schockte der sonst so heiße Schauspieler mit einer eher unattraktiven Wampe, die er vor sich herschob. Jetzt zeigt sich Vin Diesel wieder durchtrainiert.

Vin Diesel
Instagram/ Vin Diesel
Vin Diesel

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Noch vor einiger Zeit erwischten Paparazzi den Actionstar auf seinem Balkon oben ohne. Und von einem Waschbrettbauch war nichts mehr zu sehen. Jetzt zeigt sich Vin Diesel wieder so heiß wie eh und je auf seinem Instagram-Account. Lässig hält er sein schwarzes Shirt nach oben und macht ein Selfie von sich. "Das Bild von gestern... Für die, welche die Show wollten... Für alle Engel, die Bierbäuche ungeachtet lieben...", schreibt er hier.

Vin Diesel
Splash News
Vin Diesel

Von der Plauze, die er noch vor einigen Tagen vor sich hergetragen hat, ist nichts mehr zu sehen. Damals hatte man fast meinen können, dass der sonst so muskelbepackte Schauspieler gänzlich auf seine Trainingseinheiten verzichtete. Nach so kurzer Zeit scheint er wieder in Form zu sein. Auf diese Weise versucht der trainierte Hollywood-Star wohl seinen Fans zu zeigen, dass in ihm noch der Alte steckt.

Vin Diesel im Freien
Instagram/vindiesel
Vin Diesel im Freien