Anzeige
Promiflash Logo
4. Enkelkind für Katzen-Mama: Iris Klein wird wieder Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Enkelkind für Katzen-Mama: Iris Klein wird wieder Oma!

13. Okt. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Es gibt erneut Nachwuchs im Hause Klein! Nach der Geburt von Enkelin Sophia Cordalis wird Katzen-Mama Iris Klein (48) erneut Oma - wenn auch nur so halb. Der Sohn ihres Mannes Peter Klein (48) wird im November Papa.

Baby-Segen bei Familie Klein. Nachdem Iris Klein inzwischen schon stolze Dreifach-Oma ist, kommt bereits im November das nächste Baby. Zwar ist es rein biologisch gesehen nicht das "richtige Enkelkind" von der Katzen-Mama, doch die Gastwirtin freut sich dennoch riesig über den Nachwuchs und macht keine Unterschiede, wie sie im exklusiven Promiflash-Interview verrät: "Der Sohn vom Peter wird am 11. November Papa. Da kriegen wir dann das vierte Enkelkind." Und auch das Geschlecht des Babys ist bereits bekannt: "Es wird ein Junge!" Da kann sich die kleine Sophia ja schon jetzt auf einen kleinen Sandkastenfreund freuen.

Passen denn die ganzen Kinder und Enkelkinder bei Familienfeiern überhaupt noch in das Heim von Iris und Peter? "Wir haben ja ein großes Wohnzimmer, aber Weihnachten wird jetzt immer teurer."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de