Werden sie nun Eltern oder nicht? Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Irina Shayk (29) und Bradley Cooper (40) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch entgegen aller Vermutungen zeigt sich das Model schlank wie eh und je.

Irina Shayk
CraSH imageSPACE / Splash News
Irina Shayk

Erst kürzlich zeigte sich Irina halbnackt in einem Sessel liegend und schon auf diesem Bild sucht man ganz vergeblich nach einem Babybauch. Und auch jetzt präsentierte sich die Ex von Cristiano Ronaldo (30) auf ihrem Facebook-Account mit einer absoluten Topfigur. Im Sport-BH und einer engen Hose umarmt die gebürtige Russin eine große Bagel-Statue. "Du weißt, du hast das Paradies gefunden, wenn...", schrieb sie dazu. Irina im Mutterglück? Nö! Zwar ist sie total happy - allerdings nicht, weil sie Nachwuchs erwartet, sondern weil es ihre Leibspeise nun auch in Beton gegossen gibt.

Irina Shayk
Splash News
Irina Shayk

Dementiert der Victoria's Secret-Engel damit alle Schwangerschafts-Gerüchte? Zumindest könnten sie nach diesem Posting verstummen, denn auch die klitzekleinste Wölbung sucht man in dieser Körpermitte leider vergebens.

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper