Promiflash Logo
Baby-News: Cara Delevingne ist wieder Tante gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Cara Delevingne ist wieder Tante geworden

15. Okt. 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (23) ist ein echter Familienmensch: Sie verbringt viel Zeit mit ihren Schwestern Poppy (29) und Chloe und vergöttert ihren kleinen Neffen. Jetzt gibt es schon wieder Baby-News: Cara ist zum zweiten Mal Tante geworden.

Die Familie Delevingne hat Zuwachs bekommen: Chloe Delevigne ist wieder Mutter geworden und macht ihre Schwester Cara somit zur zweifachen Tante. Die Schwangerschaft der 30-Jährigen wurde erst im Juni bekannt, und nun ist der neue Erdenbürger schon auf dieser Welt angekommen. Edward Grant, Caras Schwager, verkündete die freudige Nachricht gestern auf Instagram und verriet auch gleich den Namen des süßen Wonneproppens: "Juno Katherine Delevingne Grant wurde heute um 14:00 Uhr geboren. Sie ist absolut perfekt und Chloe war unglaublich." Das kleine Mädchen hat einen sehr ungewöhnlichen Vornamen, doch auch der große Bruder wurde nicht einfach "Philipp" oder "Martin" genannt.

Im Juni 2014 ist Cara zum ersten Mal Tante geworden: Damals kam ihr Neffe Atticus zur Welt, um den sie sich seit seiner Geburt rührend kümmert.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de