Promiflash Logo
Plötzlich brav? Cara Delevingne ist im Baby-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich brav? Cara Delevingne ist im Baby-Fieber

5. Juli 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Cara Delevingne (21) nur von einer Seite, nämlich ihrer wilden. Nächtelang zieht sie mit Freunden um die Häuser, macht sich nichts aus Konventionen und hat auch kein Problem damit, sich der Öffentlichkeit fast nackt zu präsentieren. Doch das Skandalmodel kann auch ganz anders, denn wenn es um ihren kleinen Neffen geht, wird Cara zur liebevollen Tante, deren Welt sich nur um den Nachwuchs dreht.

Ganz brav und gerührt blickt Cara in die Kamera, während auf ihrem Arm das Baby kräftig an der Flasche nuckelt, die ihm das Model entgegenhält. Bei diesem Anblick ist es tatsächlich kein Wunder, dass Cara hin und weg von dem süßen Anblick ist. "Ich liebe Atticus", lässt sie ihre Fans via Instagram wissen, wo sie den niedlichen Schnappschuss gepostet hat. Doch wer jetzt denkt, Cara sei tatsächlich auf den Geschmack gekommen und würde die Laufstegkarriere und das Partyleben jetzt gegen den Kinderwagen tauschen, irrt sich. Tatsächlich handelt es sich bei dem Kleinen "nur" um den Neffen des Models, den Caras große Schwester Chloe Anfang Juni auf die Welt brachte. Ob es sich bei dem merkwürdigen schwarzen Streifen über Caras Gesicht um einen Fehler der Kamera handelt, oder sie ihn selbst dazu gemogelt hat, um ihrer skandalträchtigen Ader Ausdruck zu verleihen, ist nicht bekannt - dem süßen Bild kann das aber auch nichts anhaben.

Egal ob auf dem Laufsteg oder mit Baby - ihr bewundert Cara und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de