Promiflash Logo
David Beckham 2.0: Kevin Hart verwandelt sich in den KickerGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham 2.0: Kevin Hart verwandelt sich in den Kicker

15. Okt. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Schon so manches Mal entzückte David Beckham (40) auf übergroßen Plakaten der Modekette H&M, für die er nur in engen Boxershorts posierte. Für eine neue Herbstkampagne wurde dem Star nun ein weiteres bekanntes Gesicht zur Seite gestellt. Mit Kevin Hart als zusätzlichem Werbegesicht sorgen die beiden Herren für den witzigsten Spot seit Langem.

Der neue Clip auf hm.com zeigt David während eines Shootings für das schwedische Modehaus,als er einen Anruf bekommt: Kevin Hart (36) wird ihn für einige Tage begleiten, denn er habe eine Rolle angenommen, bei der er den Kicker spielen soll. Während Kevin in seiner neuen Rolle als David voll aufblüht, scheint der Mann von Victoria Beckham (41) wenig begeistert von seinem ständigen Begleiter zu sein. Der Schauspieler ahmt sein Vorbild nach, begleitet ihn zu seinen Jobs, lebt sogar in seinem Haus und benutzt zu dessen Ärgernis auch noch seine Zahnbürste. Etwa sieben Minuten lang bieten die beiden ungleichen Stars mit ihrem Zusammenleben super Unterhaltung für den Zuschauer.

Und auch David Beckham 2.0 scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, wie er mit einem Schnappschuss einer Reklame auf seinem Instagram-Account zeigt: "Guck Mama, ich habe es geschafft, dein Sohn ist auf den Plakaten in Tokyo Japan! Riesen Dank an H&M dafür, dass ihr mich für diese unglaubliche Kampagne gewählt habt. P.S.: Ich sehe so viel besser aus als David auf diesem Foto", kommentierte Kevin seinen Beitrag.

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip noch einmal in voller Länge anschauen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de