Promiflash Logo
Ellie Goulding: Beauty-Programm mit Freund DougieTim P. Whitby Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ellie Goulding: Beauty-Programm mit Freund Dougie

15. Okt. 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Ellie Goulding (28) veranstaltete vor Kurzem einen kleinen Wellnesssabend. Doch von Freundinnen fehlte jede Spur! Der einzige Gast war Freund Dougie Poynter (27).

Die blonde Britin ist jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Musiker zusammen. Oft posten sie gemeinsame Liebesbeweise. Doch nun hat der Musiker etwas für seine Freundin gemacht, das Männer wohl nur über sich ergehen lassen, wenn sie wirklich verliebt sind. Sie hat mit ihm nämlich ein abendliches Beautyprogramm absolviert. Den Fotobeweis lieferte Ellie über ihre Instagram-Seite. Auf dem Foto sieht man die zwei Verliebten mit Augenmasken. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Mädelsabend zu Hause (er wird mich dafür umbringen). Nein, aber diese Augenmasken sind einfach der Hammer". Ganz glücklich wirkt Dougie zwar nicht auf dem Foto, aber es gibt Schlimmeres als den Abend mit der hübschen Ellie Goulding im Bett zu verbringen.

Vermutlich hatte keine ihrer Promi-BFFs wie Lorde (18) oder Taylor Swift (25) Zeit für einen spontanen Mädelsabend, da muss halt auch mal der Schatz herhalten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de