Die Sängerin Ellie Goulding (28) veranstaltete vor Kurzem einen kleinen Wellnesssabend. Doch von Freundinnen fehlte jede Spur! Der einzige Gast war Freund Dougie Poynter (27).

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Splash News
Ellie Goulding und Dougie Poynter

Die blonde Britin ist jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Musiker zusammen. Oft posten sie gemeinsame Liebesbeweise. Doch nun hat der Musiker etwas für seine Freundin gemacht, das Männer wohl nur über sich ergehen lassen, wenn sie wirklich verliebt sind. Sie hat mit ihm nämlich ein abendliches Beautyprogramm absolviert. Den Fotobeweis lieferte Ellie über ihre Instagram-Seite. Auf dem Foto sieht man die zwei Verliebten mit Augenmasken. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Mädelsabend zu Hause (er wird mich dafür umbringen). Nein, aber diese Augenmasken sind einfach der Hammer". Ganz glücklich wirkt Dougie zwar nicht auf dem Foto, aber es gibt Schlimmeres als den Abend mit der hübschen Ellie Goulding im Bett zu verbringen.

Ellie Goulding
WENN.com
Ellie Goulding

Vermutlich hatte keine ihrer Promi-BFFs wie Lorde (18) oder Taylor Swift (25) Zeit für einen spontanen Mädelsabend, da muss halt auch mal der Schatz herhalten.

Ellie Goulding
Sakura/WENN.com
Ellie Goulding