Bei der Teilnahme an der Reality-Show Promi Big Brother fielen einigen Zuschauern schon die geschwollenen und entzündeten Augen des Playmates Sarah Nowak (24)auf. Jetzt schockt Sarah im Internet selbst mit einem schrecklichen Foto ihres völlig entzündeten Auges.

Sarah Nowak im Promi-Big-Brother-Haus 2015
Sat.1
Sarah Nowak im Promi-Big-Brother-Haus 2015

"Es tut so weh", schreibt die Blondine zu dem schlimmen Foto, das sie selbst auf ihrem Facebook-Profil gepostet hatte. Ihr Auge ist völlig gerötet und dick. Außerdem scheint es wie von einer Flüssigkeit überzogen zu sein. Die Bayerin leidet unter einer Bindehautentzündung, schrieb sie jetzt selbst. "Schminke schmier ich mir nicht ins Auge. Glaube, dass es das Wetter ist", meint Sarah weiter. Auffällig ist, dass nicht wie vorher im TV-Container beide Augen, sondern nur noch ein Auge betroffen zu sein scheint.

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak

Die lebenslustige Sarah lässt sich von den starken Schmerzen aber scheinbar nicht den Tag verderben. Auf dem Foto sitzt sie gemütlich beim Friseur und lässt sich verwöhnen. Außerdem sei sie auch ab morgen wieder voll unterwegs und will es am Wochenende krachen lassen. "Dann gibt es einfach Special Selfies mit mir am Wochenende", scherzt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin.

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak