Ach du dickes Auge! Sarah Nowak (24) ist Playmate des Jahres 2015 geworden, doch davon sieht man gerade im Promi Big Brother-Haus rein gar nichts mehr. Die hübsche Blondine ist völlig am Ende und sieht wirklich nicht gut aus. Was ist nur mit ihr passiert?

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak

Die Bayerin ist nervlich und körperlich völlig fertig. Zersaustes Haar, traurige Miene und das Schlimmste: Ihre Augen sind völlig zu geschwollen. Der Arzt diagnostizierte Bindehautentzündung an beiden Augen. Zum Schutz trug die 24-Jährige schon gestern in der Liveshow eine Sonnenbrille. Wohl fühlt sie sich natürlich trotzdem nicht: "Meine Augen sind entzündet, die tun weh. Das geht bis in meinen Kopf. Ich kann meine Augen nicht aufmachen oder aufhalten. Ich seh‘ einfach nix. Ich denke, das kommt vom Weinen, vom Durchzug, vom auf dem Boden schlafen – keine Ahnung! Ich seh‘ aus wie ein anderer Mensch", klagt sie ihr Leid.

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak

Hält Sarah unter diesen Umständen wirklich noch lange durch? Oder wird sie etwa freiwillig das Haus verlassen?

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak