Sarah Lombardi: Zum Geburtstag unendliche Liebe von Pietro

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
15. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Dass Pietro Lombardi (23) ein Mann der ganz großen Worte ist, hat er schon des Öfteren in den sozialen Netzwerken bewiesen. Immer wieder postet der Sänger zuckersüße Liebeserklärungen an seine Sarah (23) und Söhnchen Alessio. Pünktlich zum Geburtstag seiner Frau findet er aber besonders ergreifende Worte.

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

"Ich liebe dich über alles, mein Schatz", beginnt der DSDS-Gewinner seine rührende Rede, die er jetzt mit einem Schnappschuss seiner Liebsten auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Pietro verspricht weiter, seine kleine Familie stets zu beschützen und sowohl für Sarah als auch ihren gemeinsamen Sohn da zu sein. Dann folgt ein ganz besonderer Dank an seine Frau: "Ich weiß nicht, was ich ohne dich an meiner Seite wäre, du bist nicht nur die tollste Mama, sondern die beste Ehefrau, die man sich wünschen kann." Rührende Worte, die zeigen, dass die Familie für den Halbitaliener das Allerwichtigste ist.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Im März 2013 läuteten in Köln-Hürth die Hochzeitsglocken: Das DSDS-Traumpaar gab sich in Anwesenheit der glücklichen Familie das Jawort. Es folgten spannende Monate zu zweit, bis im Juli 2015 ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickte. Doch Alessio wurde schwer am Herzen erkrankt geboren, musste auf der Kardiologie-Station behandelt werden. Schlimme Erfahrungen, die das so junge Paar noch stärker zusammen schweißten. Mittlerweile sind Sarah und Pietro unzertrennlich.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil