Promiflash Logo
Lach-Flash: Vin Diesel & Ciara albern vor Fotografen rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Lach-Flash: Vin Diesel & Ciara albern vor Fotografen rum

16. Okt. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach dem Sprichwort 'Was sich liebt, das neckt sich' gehen würde, dann müssten Vin Diesel (48) und Ciara (29) zusammen auf Wolke sieben schweben. Beide veranstalteten auf einem Red Carpet vor den Fotografen in New York eine lustige Show und konnten sich vor Lachen kaum noch einkriegen.

Bei der Premiere von Vins neuem Film "The Last Witch Hunter" trafen die Sängerin und der Schauspieler auf dem Roten Teppich aufeinander. Beide begrüßten sich herzlich und begannen sofort sich zu necken, bis sie in ansteckendes Gelächter verfielen. Bei all dem Rumgealber kamen fast die ernsthaften Fotos mit klassischem Posing zu kurz, was die Fotografen keineswegs gestört hätte. Denn die Beweisfotos von der Lacheinlage der schönen Hollywood-Sternchen sind eigentlich noch viel schöner, als die 08/15-Bilder, die sonst auf solch offiziellen Events geschossen werden.

Doch natürlich waren Ciara und Vin auch mit ernster Miene eine wahre Augenweide, denn beide sahen in ihren schicken Abendroben umwerfend aus. Bei diesem Anblick ist es fast ein bisschen schade, dass zwischen ihnen nicht mehr als nur eine fröhliche Freundschaft ist.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de