2008 wurde Vin Diesel (48) zum ersten Mal Vater - sieben Jahre später präsentiert er der Öffentlichkeit sein jüngstes Töchterchen. Vor etwa einem halben Jahr erblickte die kleine Pauline Sinclair das Licht der Welt, mittlerweile hat sie sich zu einer wahrlichen Schönheit entwickelt.

Vin Diesel
Instagram/vindiesel
Vin Diesel

Wie süß ist das denn? Eigentlich hält Vin seine Töchter und seinen Sohn weitgehend aus den sozialen Netzwerken raus. Jetzt teilte der Schauspieler allerdings ein umwerfendes Foto seines jüngsten Wonneproppens auf seiner Facebook-Seite und verzückte damit wohl nicht gerade wenige seiner Fans. Auf dem Bild zu sehen: Der oberkörperfreie Dreifachvater, der in traumhafter Kulisse sein Töchterchen auf dem Arm trägt und ihr zärtlich einen Kuss verpasst. Die kleine Pauline scheint diesen Moment sichtlich zu genießen, blickt grinsend in die Kamera. Dass dieser Moment absolut keiner Erklärung bedarf, weiß auch Vin und teilte das Bild ohne jegliche Bildunterschrift.

Vin Diesel und Paul Walker
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker

Seine Tochter hat der Fast & Furious-Star im Übrigen nach seinem verstorbenen Kollegen und Verbündeten Paul Walker (✝40) benannt. Eine tolle Geste.

Vin Diesel
Instagram/VinDiesel
Vin Diesel