Nach Orgasmus-Frust: 2. Sex-Anlauf bei "Big Brother"-Shavin

"Big Brother"-Stars Sharon und Kevin mit ihren TöchternInstagram / kevin_bigbrother
18. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Sie machen so einen verliebten und glücklichen Eindruck! Wären da nicht diese blöden Kameras im gesamten Big Brother-Haus, die die Bewohner auf Schritt und Tritt beobachten. Denn diese hindern Sharon wahrscheinlich daran, zügellosen Sex mit ihrem Kevin zu haben.

Diese Offenbarung sorgte bei Kevin vermutlich für Frust: Denn Sharon hatte bei ihrer ersten gemeinsamen Nacht keinen Orgasmus. Und dabei hatte er sich solche Mühe gegeben. Im BB-Haus kann sich die sexy Blondine vermutlich nicht richtig fallen lassen.

Jedoch versuchte es der Autoverkäufer erneut, seiner Herzdame doch noch einen Höhepunkt zu verschaffen. Er zerrte die 23-Jährige ins Schlafzimmer. Unter der Bettdecke wurde wieder kräftig Hand angelegt. "Ich freue mich schon, wenn die Kameras weg sind", flüsterte Sharon ihrem Liebsten ins Ohr. Der Hobby-Fußballer ist schon jetzt ganz heiß darauf. Im schmutzigen Sex-Talk stellte er die These auf, seine Auserwählte habe bestimmte Vorlieben: "Du bist sicher auch so eine, die mal richtig getriezt werden möchte." Ob er das noch im Haus herausfindet?

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil