Promiflash Logo
BB-Sharon verrät: Kein Orgasmus beim Sex mit KevinFacebook / Sharon Big BrotherZur Bildergalerie

BB-Sharon verrät: Kein Orgasmus beim Sex mit Kevin

18. Okt. 2015, 21:33 - Promiflash Redaktion

Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Im Big Brother-Haus fummeln Kevin und Sharon was das Zeug hält. Sie schweben offenbar auf Wolke Sieben. Vor allem der erste Sex lässt das TV-WG-Pärchen nicht los - immer wieder wird er zum Gesprächsthema. Und nun kam auch die traurige Wahrheit ans Licht: Die sexy Blondine ist bei der wilden Nacht nicht voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.

Diese Aussage kratzt jetzt sicherlich an Kevins Ego: Sharon hatte leider keinen Orgasmus in der Nacht der Nächte! Ganz offensiv fragte nämlich Mitbewohner Thomas nach. Er scheint sich sehr für das Liebesleben der beiden zu interessieren. Die Frage nach dem "Happy End" verneinte die Stripperin: "Ich hatte im Haus noch kein Happy End."

Kevin wurde die Situation jedoch unangenehm und er ergriff die Flucht, um eine zu rauchen. Doch selbstbewusst reagierte die 23-Jährige auf seinen Ausbruch: "So wird das nichts mit dem Happy End."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de