Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Im Big Brother-Haus fummeln Kevin und Sharon was das Zeug hält. Sie schweben offenbar auf Wolke Sieben. Vor allem der erste Sex lässt das TV-WG-Pärchen nicht los - immer wieder wird er zum Gesprächsthema. Und nun kam auch die traurige Wahrheit ans Licht: Die sexy Blondine ist bei der wilden Nacht nicht voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.

sixx

Diese Aussage kratzt jetzt sicherlich an Kevins Ego: Sharon hatte leider keinen Orgasmus in der Nacht der Nächte! Ganz offensiv fragte nämlich Mitbewohner Thomas nach. Er scheint sich sehr für das Liebesleben der beiden zu interessieren. Die Frage nach dem "Happy End" verneinte die Stripperin: "Ich hatte im Haus noch kein Happy End."

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Kevin wurde die Situation jedoch unangenehm und er ergriff die Flucht, um eine zu rauchen. Doch selbstbewusst reagierte die 23-Jährige auf seinen Ausbruch: "So wird das nichts mit dem Happy End."

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin