Nachdem es Sabia Boulahrouz (37) in den letzten Wochen nicht leicht hatte, meldet sich die hübsche Brünette nun wieder regelmäßiger zu Wort und begeistert ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen von ihren Reisen. Jetzt postete die Ex von Rafael van der Vaart (32) auf Twitter gleich zwei tolle Fotos aus der Stadt der Liebe.

Sabia Boulahrouz
twitter.com/sabiaboulahrouz
Sabia Boulahrouz

Unter dem Schlagwort #iloveparis teilte die Hamburgerin die Urlaubserinnerungen mit ihrer Fangemeinde, wobei die 37-Jährige ein Selfie vor einer Touristenattraktion, der Glaspyramide vor dem Louvre, aufnahm und sich am Abend gemeinsam mit dem Designer Olivier Rousteing ablichten ließ. Auch wenn die Gerüchte um eine vorgetäuschte Schwangerschaft die ehemalige Spielerfreundin sehr mitgenommen haben, scheint es ihr immerhin derzeit gesundheitlich gut zu gehen. Schließlich reiste sie nach Spanien, um ihren Verflossenen zu treffen und genießt "diese Nächte" in den Metropolen der Welt in guter Gesellschaft offensichtlich voll und ganz. In einem figurbetonten pinken Kleid schmiegt sich Sabia nämlich an den deutlich jüngeren Franzosen, im Hintergrund sieht man ein vom Kerzenschein erleuchtetes Ambiente.

Sabia Boulahrouz
ActionPress/Coldrey,James
Sabia Boulahrouz

Das Neumodel kann vermutlich nicht ohne das Nachtleben, schließlich verdiente Sabia in ihrer Vergangenheit sogar als Gogo-Tänzerin ihr Geld und war ein kleiner Star in Hamburger Clubs. Schön, dass sich die dreifache Mutter auf diese Weise ein wenig Ablenkung verschafft. Doch es bleibt anzuwarten, wie lange die Schwangere noch die Nächte durchfeiern und Flüge durchstehen kann.

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz