Anzeige
Promiflash Logo
Flug nach Sevilla: Reiste Sabia zu Rafael nach Spanien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flug nach Sevilla: Reiste Sabia zu Rafael nach Spanien?

16. Okt. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Was die schwangere Sabia Boulahrouz (37) zurzeit durchmachen muss, ist nur schwer vorstellbar. Nach außen hin mimt sie eine tapfere Frau, die vermutlich wegen ihrer Kinder stark bleiben will. Doch die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft nehmen sie sehr mit. Selbst ihr Ex Rafael van der Vaart scheint ihr nicht richtig zu glauben, sodass sie heimlich, still und leise einen Flieger nach Spanien buchte, um ihm den Beweis zu liefern: ein Ultraschallbild.

Es ist eigentlich der Wahnsinn, wenn es denn stimmen sollte: Rafael van der Vaart (32) traut seiner Verflossenen wirklich zu, dass sie die Schwangerschaft nur vorspielen würde. Wie das niederländische Magazin Story nun erfahren haben will, musste Sabia nach Sevilla reisen, um dem Star-Kicker ein erstes Foto des Ungeborenen zu zeigen.

Doch was ist dran an dieser Meldung? Schließlich verriet Sabia im Interview mit red!, dass Rafael von Beginn an über die Schwangerschaft informiert gewesen sei. Spätestens mit ihrem Babybauch-Shooting sollten auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de