Die 18-Jährige Kylie Jenner ist allgemein als Trendsetterin bekannt. Da ist es schon eine Überraschung, dass eines ihrer Lieblingsoutfits so gar nicht modisch wirkt.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

Wie jeder Mensch, trägt Kylie Jenner (18) auch gern mal bequemere Kleidung vor allem zum Sport. Der Jenner-Sprössling setzt dabei oft auf Sport-BHs, die sie mit Leggings kombiniert. Von schlicht bis schrill ist da alles vertreten. Doch sie trägt dieses Outfit nicht nur beim Sport, sondern auch bei gemütlichen Abenden zu Hause oder zum Relaxen am Pool. Kürzlich veröffentlichte sie ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, auf dem sie wieder in so einem Ensemble zu sehen war. Trotz dieser bequemen Kleidung sieht sie umwerfend aus. Für gewöhnlich präsentiert Kylie Jenner ihren Traumbody aber in reizenden Looks und figurbetonenden Roben. Und ihr Traumbody kommt nicht von ungefähr: Der Reality-Star hält sich nämlich mit einem ausgeprägten Sportprogramm fit.

Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner

Das Foto wurde von hinten aufgenommen und zeigt deswegen eine Vollansicht auf ihren Po. Doch wie sie vor Kurzem verriet, verdankt sie diesen Hintern nicht nur dem Sport, sondern sie hilft auch zusätzlich mit Spanx nach, damit er so richtig sexy aussieht.

Kylie Jenner zeigt ihr Herz-Tattoo
Instagram / kyliejenner.news
Kylie Jenner zeigt ihr Herz-Tattoo