Promiflash Logo
Super Geschenk: Sarah Nowak gibt es jetzt als "Barbie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Super Geschenk: Sarah Nowak gibt es jetzt als "Barbie"

21. Okt. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Schon in der Kuppelshow Der Bachelor wurde deutlich, dass die ehemalige Kandidatin Sarah Nowak (24) ein inniges Verhältnis mit ihren Eltern hat. Sie sind stolz darauf, dass das Model eine tolle Karriere bis jetzt verfolgt. Als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung kreierte Sarah nun ein Püppchen, welches einzig und allein für ihre geliebte Mutter ist.

Wow! Sarah Nowak gibt es jetzt als Mini-Auflage. Damit ihre Mama nicht ganz auf die Blondine verzichten muss, hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Sarah hat eine Puppe entworfen. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin stolz ihren Followern das Ergebnis. Unter ihrem Foto schrieb die Schönheit: "Mini Me. Für meine Mami." Was wohl die Mami zu diesem Geschenk sagen wird? Eins ist sicher - diese Barbie bekommt bestimmt einen ganz ehrenvollen Platz im heimischen Wohnzimmer.

Auch bei den Fans kommt Klein-Sarah richtig gut an. Alle wollen wissen, wo sie so eine Puppe bekommen können. Ein User antwortete, sie sei bestimmt mit einem 3D-Drucker gemacht worden. Vielleicht verrät es die Bayerin ja noch!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de