Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Hat Travis Barker seine Rita Ora nur benutzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hat Travis Barker seine Rita Ora nur benutzt?

23. Okt. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Sie wurden als DAS neue Traumpaar der Musikszene gehandelt, doch nach nur zwei Wochen Beziehung war alles wieder aus. Travis Barker (39) gab die Trennung von Rita Ora (24) bekannt, er habe keine Lust auf etwas Festes. Während die wahren Gründe dafür bislang unklar blieben, häufen sich jetzt die Theorien um das Liebes-Aus. Hat der Musiker die Pop-Prinzessin etwa zu PR-Zwecken benutzt?

Gerade noch ganz verliebt, jetzt schon wieder getrennt: Lange war der Blink182-Drummer aus dem Business verschwunden, erst durch die Turtelei mit Sängerin Rita Ora gelang ihm der Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Aktuell wird gemunkelt, dass die kurzzeitige Liebelei sein Plan gewesen sei. Schließlich veröffentlichte Travis nahezu zeitgleich zum Liebes-Chaos sein neues Buch "Can I Say" - wilde Schlagzeilen dürften da nicht gerade unförderlich gewesen sein. Nach der Trennung erklärte er gegenüber dem Daily Mirror lediglich, dass er aktuell nicht das Verlangen nach einer ernsten Beziehung habe.

Mehr über die Liaison der beiden könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem KonzertGetty Images
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem Konzert
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de