Sie wurden als DAS neue Traumpaar der Musikszene gehandelt, doch nach nur zwei Wochen Beziehung war alles wieder aus. Travis Barker (39) gab die Trennung von Rita Ora (24) bekannt, er habe keine Lust auf etwas Festes. Während die wahren Gründe dafür bislang unklar blieben, häufen sich jetzt die Theorien um das Liebes-Aus. Hat der Musiker die Pop-Prinzessin etwa zu PR-Zwecken benutzt?

Rita Ora und Travis Barker
Instagram / Travis Barker
Rita Ora und Travis Barker

Gerade noch ganz verliebt, jetzt schon wieder getrennt: Lange war der Blink182-Drummer aus dem Business verschwunden, erst durch die Turtelei mit Sängerin Rita Ora gelang ihm der Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Aktuell wird gemunkelt, dass die kurzzeitige Liebelei sein Plan gewesen sei. Schließlich veröffentlichte Travis nahezu zeitgleich zum Liebes-Chaos sein neues Buch "Can I Say" - wilde Schlagzeilen dürften da nicht gerade unförderlich gewesen sein. Nach der Trennung erklärte er gegenüber dem Daily Mirror lediglich, dass er aktuell nicht das Verlangen nach einer ernsten Beziehung habe.

Travis Barker
WENN
Travis Barker

Mehr über die Liaison der beiden könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Travis Barker bei einem Event
Bryan Steffy Getty Images Entertainment
Travis Barker bei einem Event