Sie wären DAS Bachelor-Traumpaar: Sarah Nowak (24) und Paul Janke (34)! Der ehemalige Bachelor und das Playmate zeigen sich immer häufiger auf gemeinsamen Bildern, wirken
immer vertrauter - jetzt reden die beiden Klartext!

Paul Janke
Facebook/ bacardipaul
Paul Janke

Geht da was - oder geht da nichts? In den letzten Wochen wurde häufig darüber spekuliert, ob Paul Janke und Sarah Nowak mehr verbindet als nur die Teilnahme an "Der Bachelor". Beide treffen sich häufig auf Veranstaltungen, sind regelmäßig auf den gleichen Events eingeladen - und verstehen sich prächtig. Deshalb wird immer wieder gemunkelt, ob es bei dem Blondschopf und dem Playmate gefunkt haben soll. Sarah erklärte der Bunte jetzt, wie intensiv ihr erstes Treffen wirklich war: "Er stupste mich an, fragte mich: 'Können wir ein Selfie machen', ich hab gesagt: 'Haha, klar', wir machten ein Selfie und 'schönen Abend noch'. Und das war unser Gespräch!"

Sarah Nowak
sarahnowak / Instagram
Sarah Nowak

Klingt nicht gerade nach Funken, die übersprühen. Doch während sich Sarah eher kalt gibt, schließt Paul eine Liebelei mit der drallen Blondine nicht aus und schwärmt: "Sie ist eine sehr, sehr offene und herzliche Frau!" Kann sich der ehemalige Bachelor also eine Beziehung mit Sarah vorstellen? "Klar, das eine ist das Optische, sie ist eine Hübsche, auf jeden Fall. Aber ob das charakterlich am Ende passt, würde die Zeit zeigen!"

Sarah Nowak
Getty Images
Sarah Nowak

Ein Dementi klingt anders. Nur leider haben die beiden wohl verschiedene Ansichten. Aber vielleicht nutzen sie die nächsten Events ja, um sich doch noch näher zu kommen. Paul würde offenbar nicht Nein sagen.