Erst letzte Woche gingen die Bilder der neuen Frau an Rafael van der Vaarts (32) Seite durch die Medien. Die gerade einmal 23-jährige Christie hat sich jetzt erstmals selbst in der Öffentlichkeit zu der neuen Liebe geäußert. Im niederländischen Fernsehen spricht sie offen über die Zeit, die sie mit Rafael zusammen verbringt.

Rafael van der Vaart
Story.nl
Rafael van der Vaart

Fröhlich lächelnd sprach die junge Mutter, die ihrer Vorgängerin Sabia Boulahrouz (37) zum Verwechseln ähnlich sieht in der niederländischen TV-Show RTL Boulevard. "Wir haben sehr viel Spaß zusammen", verriet sie in dem Interview. Tiefer geht sie aber nicht auf die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Freund, dem erfolgreichen Fußballer ein.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Immer wieder soll sie zu ihrem Liebsten nach Spanien fliegen. Zu seinem Haus habe sie sogar angeblich schon einen eigenen Schlüssel. "Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit", sagte Rafael selber gegenüber dem niederländischen Magazin Story. Klingt ganz so, als würden die Zwei ihre gemeinsamen Stunden genießen.

Rafael van der Vaart
Getty Images
Rafael van der Vaart