Erst vor Kurzem hat Sängerin Taylor Swift (25) einen Rekord gebrochen: 50 Millionen Follower bei Instagram. Das ist über zwei Wochen her und seit dem hat sie noch mehr Follower dazubekommen. Doch jetzt gibt es eine ernsthafte Konkurrentin für die Insta-Queen: Kim Kardashian (35) hat es jetzt auch geschafft. Seit einigen Tagen hat auch sie die 50 Millionen geknackt und liegt nicht mehr weit hinter Taylor - Wird sie bald die neue Rekordhalterin sein?

Taylor Swift
instagram.com/taylorswift/
Taylor Swift

Taylor liegt jetzt ganz genau gesagt bei 52,7 Millionen Fans, die dem Leben des Pop-Sternchens täglich folgen können. Bei Kim Kardashian, die hauptsächlich Selfies in jeder nur erdenklichen Pose postet, bringt es mittlerweile auf sage und schreibe 50,2 Millionen Fans. Kurz und knapp bedeutet das, dass zwischen den beiden gerade einmal zweieinhalb Millionen Follower Unterschied liegen.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Es scheint also nicht gerade abwegig, dass es bei diesem Kopf-an-Kopf Rennen bald eine neue Spitze geben wird. Kim wird das sicher sehr freuen. Bereits bei den 50 Million schrieb sie völlig überwältigt auf Instagram "Warte! Ich weiß, ich bin spät aber 50 Millionen Instagram Follower! Ganz ehrlich, ihr wisst nicht, wie sehr ich euch liebe!". Wie wird sie wohl erst reagieren, wenn sie den Thron besteigt?

Kim Kardashian und North West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und North West