Diese Frau bricht einfach alle Rekorde! Nicht nur, dass Taylor Swift (25) mit ihrem Einkommen und verkauften Platten viele Künstler ziemlich alt aussehen lässt - jetzt ist sie auch noch die unangefochtene Instagram-Queen!

Taylor Swift
ActionPress / ZUMA Wire / Zuma Press
Taylor Swift

Der 8. Oktober dürfte nicht nur für Sängerin Taylor Swift, sondern auch für das soziale Netzwerk Instagram ein kleines bisschen historisch sein. Denn genau an diesem Tag gelingt es dem US-Sternchen, in eine neue Social-Media-Dimension hervorzustoßen - Taylor hat jetzt 50 Millionen (!!!) Follower. Noch vor gut einem Monat war Selfie-Queen Kim Kardashian (34) die Nummer eins, doch innerhalb kürzester Zeit hat sich Taylor an ihr vorbeigeschoben, lässt das It-Girl mit "nur" 48.3 Millionen Followern hinter sich.

Taylor Swift
Instagram/TaylorSwift
Taylor Swift

Natürlich dankt die Musikerin ihren Fans auch direkt ganz artig und schreibt: "50 Millionen Follower! Ich danke euch so sehr! Aber ich bin ganz sicher, dass es nur an meinen süßen Katzenbildern liegt!" Oder einfach daran, dass Taylor die momentan erfolgreichste Sängerin ist und jedes Jahr einen Haufen Geld scheffelt. Und selbst in der Liebe läuft es für sie fantastisch, ihre Beziehung mit Calvin Harris (31) läuft super.

Taylor Swift
Instagram / taylorswift
Taylor Swift

Da kann man schon ein kleines bisschen neidisch auf das Allround-Talent werden. Instagram-Queen, Pop-Ikone, glücklich vergeben, stinkreich und superhappy - mal sehen, mit welchem Superlativ Taylor ihre Fans als nächstes überrascht.

Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub
Instagram / Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub