Promiflash Logo
Kleine Lady ganz groß: Pearl Osbourne wühlt in Omas SchrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Lady ganz groß: Pearl Osbourne wühlt in Omas Schrank

27. Okt. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Da will jemand aber hoch hinaus. Die kleine Pearl Osbourne (3) hat sich einfach mal Oma Sharon Osbournes (63) High Heels geschnappt - und die stehen der Kleinen auch schon ganz gut. Wie jede Frau freut sich Pearl wahnsinnig über diese heißen Treter.

Das muss ein Mega-Schrei sein, den die kleine Dame hier ausstößt. Sei es nun über die Freude, dass sie die Schuhe der ganz Großen tragen darf. Oder weil sie dabei erwischt wurde, wie sie heimlich in Omas Kleiderschrank wühlt. Auf jeden Fall scheinen ihre ersten Gehversuche nicht ganz so lässig aus der Hüfte zu kommen. Pearl hält sich erst mal sicherheitshalber an der Tür des begehbaren Schranks fest. Sicher ist sicher.

Und sicher ist auch, dass ihr das "Abhängen in Omas Kleiderschrank", wie Mama Lisa Osbourne (28) auf Instagram postet, Pearl sehr gut gefällt. Da wird aber jemand wohl bald im wahrsten Sinne in die Fußstapfen von Oma und Mama treten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de