Unglaublich wie schnell die Zeit wieder einmal vergangen ist. Vor einem Jahr und einem Monat kam die kleine süße Andy Rose Osbourne (1) zur Welt. Mittlerweile ist aus dem Baby von Lisa (29) und Jack Osbourne (30) ein munteres Kleinkind geworden, das mit Schwester Pearl Clementine (4) sogar schon im Partner-Look die Welt erkundet. Einfach herrlich.

Andy Rose Osbourne streichelt unechten Hund
Instagram / mrslisao
Andy Rose Osbourne streichelt unechten Hund

Beide Osbourne-Mädchen können jetzt nämlich auf dem Instagram-Profil der stolzen Mama Lisa begutachtet werden. Die stellte ein Bild online, auf dem ihre Mädchen in einem Spielhäuschen auf große Entdeckungstour gehen. Beide tragen darauf das gleiche rosafarbene Kleid. Da schlägt das Mami-Herz doch gleich viel schneller. Die Frau von Jack Osbourne liebt die Partnerlooks ihrer beiden Goldschätze.

Pearl Clementine Osbourne und Andy Rose Osbourne
Instagram/ Lisa Osbourne
Pearl Clementine Osbourne und Andy Rose Osbourne

Die tolle Familie liefert auf den sozialen Netzwerken immer wieder echt niedliche Einblicke in ihr Leben. Zuletzt offenbarte Lisa die Liebe ihrer ältesten Tochter zu Krabbeltierchen. Den passenden Clip dazu könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Apega/WENN.com
Lisa Osbourne und Jack Osbourne