Dass die kleine Pearl Clementine Osbourne (3) eine ganz besonders große Tierfreundin ist, hat die Enkelin von Rock-Rentner Ozzy Osbourne (67) bereits im vergangenen Jahr bewiesen, als sie völlig schmerzfrei eine [Artikel nicht gefunden] und herrlich smart bemerkte: "Taranteln sind auch Leute". In einem niedlichen Video-Clip stellt Pearl ihre neuesten Wegbegleiter vor.

Lisa (29) und Jack Osbournes (30) älteste Tochter hat ein allerliebstes Hobby: Kriechtiere. Den lieben langen Tag streift das kleine Mädchen durch den heimischen Garten, fängt Fliegen und beheimatet auch den stinkendsten Käfer. Jüngst eroberte eine kleine Schnecke das Herz der Mini-Tierpflegerin. Diese innige Liebe sollte bei der Dreijährigen sogar Muttergefühle auslösen: "Kann ich seine Mama sein, Mami?", fragt das süße Kindergartenkind in einem auf Instagram veröffentlichten Video.

Am 24. April feiert Pearl übrigens ihren vierten Geburtstag, Mama und Papa dürfen darauf gespannt sein, wie viele vielbeinige Gäste das kleine Mädchen zur Feier des Tages um sich versammeln wird.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Pearls putzige Erkundungstour durch die Natur ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de