Promiflash Logo
Lisa Osbourne: So süß hilft Töchterchen Pearl mit dem Baby!Michael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

Lisa Osbourne: So süß hilft Töchterchen Pearl mit dem Baby!

8. Feb. 2018, 23:11 - Promiflash Redaktion

So süß! Erst vor wenigen Tagen hat die Osbourne-Familie ein weiteres Mitglied bekommen. Lisa (30) und Jack Osbourne (32) – der Sohn von Rocklegende Ozzy (69) – sind zum dritten Mal Eltern geworden. Um die kleine Minnie Theodora müssen sich die beiden aber offenbar nicht alleine kümmern: Auch die große Schwester Pearl (5) packt tatkräftig mit an!

Auf Instagram teilte die stolze Mutter jetzt ein niedliches Foto ihrer ältesten Tochter und dem jüngsten Neuankömmling. Darauf hält die Fünfjährige ihr kleines Schwesterchen im Arm und füttert sie mit einem Fläschchen. Pearl trägt dabei einen Mundschutz. Dazu schrieb Lisa scherzhaft: "Eine Krankenschwester muss tun, was eine Krankenschwester tun muss." Danach folgten noch die Hashtags "Sicherheit kommt an erster Stelle" und "Grippesaison", was auch den Mundschutz des Kleinkindes erklärt.

Lisa dürfte mittlerweile wohl über jede Hilfe dankbar sein. Immerhin hat die gebürtige Britin mit ihren drei Kindern schon eine ganz schöne Rasselbande zu Hause. Was haltet ihr davon, dass Pearl eine Maske tragen muss? Stimmt ab!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Was haltet ihr davon, dass Pearl einen Mundschutz tragen muss?
361
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de