So süß! Erst vor wenigen Tagen hat die Osbourne-Familie ein weiteres Mitglied bekommen. Lisa (30) und Jack Osbourne (32) – der Sohn von Rocklegende Ozzy (69) – sind zum dritten Mal Eltern geworden. Um die kleine Minnie Theodora müssen sich die beiden aber offenbar nicht alleine kümmern: Auch die große Schwester Pearl (5) packt tatkräftig mit an!

Auf Instagram teilte die stolze Mutter jetzt ein niedliches Foto ihrer ältesten Tochter und dem jüngsten Neuankömmling. Darauf hält die Fünfjährige ihr kleines Schwesterchen im Arm und füttert sie mit einem Fläschchen. Pearl trägt dabei einen Mundschutz. Dazu schrieb Lisa scherzhaft: "Eine Krankenschwester muss tun, was eine Krankenschwester tun muss." Danach folgten noch die Hashtags "Sicherheit kommt an erster Stelle" und "Grippesaison", was auch den Mundschutz des Kleinkindes erklärt.

Lisa dürfte mittlerweile wohl über jede Hilfe dankbar sein. Immerhin hat die gebürtige Britin mit ihren drei Kindern schon eine ganz schöne Rasselbande zu Hause. Was haltet ihr davon, dass Pearl eine Maske tragen muss? Stimmt ab!

Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game AwardsKevin Winter / Getty
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Pearl und Minnie OsbourneInstagram / mrslisao
Pearl und Minnie Osbourne
Lisa und Jack Osbourne mit Töchterchen PearlWENN.com
Lisa und Jack Osbourne mit Töchterchen Pearl
Was haltet ihr davon, dass Pearl einen Mundschutz tragen muss?548 Stimmen
361
Richtig so! Man kann bei so kleinen Babys nicht vorsichtig genug sein!
187
Übertrieben! Man kann seine Kinder nicht vor allem schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de