Da tanzt aber jemand auf der Nase von Kate Hudson (36) herum. Natürlich im übertragenen Sinn: Denn tatsächlich schneiden ihre Neffen Wilder Brooks und Bodhi Hawn Hudson auf ihren jüngsten Instagram-Beiträgen schräge Grimassen. Kate scheint ein bisschen verzweifelt, denn die beiden Jungs wollen partout nicht ins Bett gehen.

Kate Hudson und Oliver Hudson
Getty Images
Kate Hudson und Oliver Hudson

So lautet Kates Vorwarnung an ihren Bruder Oliver Hudson (39) auf Instagram: "Ich geb' auf! Sie werden morgen einfach müde sein." Das kleine Video, das die hübsche Schauspielerin dazu postet, zeigt das Trio in einer Endlosschleife, unterlegt mit dem Text "Geh' ins Bett". Aber auch das überredet die Jungs nicht, sich in den Pyjama zu schwingen und brav ins Bett zu legen. Stattdessen treibt das Trio einfach nur Schabernack.

Kate Hudson
Digital Focus / Splash News
Kate Hudson

Und wenn sie ganz ehrlich ist, findet Kate das ganze auch gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, es gibt sogar eine virtuelle Liebeserklärung: "Ich liebe diese Partytiere!" Da wird Kate von ihren Fans sogar als "Beste Tante der Welt" betitelt und so manche erinnert eine solche Situation an die eigenen Babysitter-Erlebnisse.

Kate Hudson
Dimitrios Kambouris Getty Images Entertainment
Kate Hudson