Vor Kurzem überraschte der Schauspieler Ben Affleck (43) erst mit einem neuen Look: Baby-Face dank Bart-Rasur! Der Batman-Darsteller sah gleich einige Jahre jünger aus. Jetzt sieht er wieder ganz anders aus: Der Bart ist zwar noch immer ab und das Baby-Gesicht noch da, doch etwas ganz anderes hat sich verändert: Die Muskeln von Ben sind um einiges gewachsen - sein Shirt spannt ganz schön!

Im blauen hautengen T-Shirt trägt der Amerikaner vor einem Supermarkt in Los Angeles Tüten zum Auto. Und dabei sieht er aus wie ein Bodybuilder, der Gewichte schleppt! Besonders seine Brust-Muskeln zeichnen sich unter dem dünnen Stoff des Shirts ab und sind ganz leicht zu erkennen. An den Achseln spannt das Shirt so sehr, als sei es ihm wegen des gewachsenen Bizeps viel zu klein geworden.

Ob der Noch-Ehemann von Jennifer Garner (43) wohl wegen des Trennungs-Schmerzes so viel Sport treibt, oder ob er ihr einfach wieder richtig gefallen will? Bei diesem Supermarkt-Besuch war er nämlich, laut Mail Online schon wieder zusammen mit der Schauspielerin unterwegs.

Ben Affleck und Jennifer Garner mit KindernJB Lacroix/WireImage
Ben Affleck und Jennifer Garner mit Kindern
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003
Ben AffleckPNP/WENN.com
Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de