Kelly Rohrbach sieht einfach super aus und hat in diesem Jahr ganz geschickt Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (40) um den Finger gewickelt. Doch das schöne Model hat es nicht nur drauf, echte Filmstars zu verführen, sie verbirgt auch noch bislang ungeahnte Talente: Die Blondine ist nämlich eine erfahrene und bewanderte Golfspielerin.

Kelly Rohrbach
Prince & Jacob/Rise City/Splash
Kelly Rohrbach

In Tutorials gibt die hübsche Traumfrau jetzt Tipps zum Golfsport. Sie ist offensichtlich ein Profi mit dem Schläger. In einem ihrer Videos erzählt sie: "Ich bin über meinen Dad zu diesem Sport gekommen. Ich war noch sehr jung, als mein Vater damit angefangen hat, mich regelmäßig mit auf den Platz zu nehmen. Er selbst war exzellent in diesem Sport." Das Talent scheint also in der Familie zu liegen. Die Blondine verbindet mit dem Golfen auch eine ganz besondere Lebensgeschichte: "Durch das Golfen bin ich nach Georgetown gekommen. In Georgetown fing ich mit dem Schauspiel an und kam so schließlich zum Modeln. Also kann man sagen, dass ich meinen ganzen Erfolg dem Golfen verdanke." Durch diesen Sport hat sie sicher auch diese gute Körperbeherrschung bekommen, dir ihr bei ihren Laufstegjobs zugutekommt.

Kelly Rohrbach
Brian To/WENN.com
Kelly Rohrbach

Bei so einer hohen Trefferquote ist es natürlich kein Wunder, dass sie es auf Anhieb geschafft hat, das Herz von Traummann Leonardo DiCaprio zu treffen. Die beiden sind seit Kurzem sogar verlobt.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Felipe Ramales / Splash News
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach

Wenn ihr Kelly in Aktion sehen wollt, dann schaut euch das zugehörige Video am Ende des Artikels an.