Promiflash Logo
Sexy Golfen mit Kelly Rohrbach: DiCaprio-Verlobte locht einGregorio T. Binuya/Everett Colle/ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Golfen mit Kelly Rohrbach: DiCaprio-Verlobte locht ein

29. Okt. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Kelly Rohrbach (25) sieht einfach super aus und hat in diesem Jahr ganz geschickt Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (40) um den Finger gewickelt. Doch das schöne Model hat es nicht nur drauf, echte Filmstars zu verführen, sie verbirgt auch noch bislang ungeahnte Talente: Die Blondine ist nämlich eine erfahrene und bewanderte Golfspielerin.

In Tutorials gibt die hübsche Traumfrau jetzt Tipps zum Golfsport. Sie ist offensichtlich ein Profi mit dem Schläger. In einem ihrer Videos erzählt sie: "Ich bin über meinen Dad zu diesem Sport gekommen. Ich war noch sehr jung, als mein Vater damit angefangen hat, mich regelmäßig mit auf den Platz zu nehmen. Er selbst war exzellent in diesem Sport." Das Talent scheint also in der Familie zu liegen. Die Blondine verbindet mit dem Golfen auch eine ganz besondere Lebensgeschichte: "Durch das Golfen bin ich nach Georgetown gekommen. In Georgetown fing ich mit dem Schauspiel an und kam so schließlich zum Modeln. Also kann man sagen, dass ich meinen ganzen Erfolg dem Golfen verdanke." Durch diesen Sport hat sie sicher auch diese gute Körperbeherrschung bekommen, dir ihr bei ihren Laufstegjobs zugutekommt.

Bei so einer hohen Trefferquote ist es natürlich kein Wunder, dass sie es auf Anhieb geschafft hat, das Herz von Traummann Leonardo DiCaprio zu treffen. Die beiden sind seit Kurzem sogar verlobt.

Wenn ihr Kelly in Aktion sehen wollt, dann schaut euch das zugehörige Video am Ende des Artikels an.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de