Adios Interview! Justin Biebers bizarrer Abgang in Radioshow

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
30. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Rampenlicht, riesige Fanmassen und VIP-Events - alles Dinge, die zum Alltag von Sänger Justin Bieber (21) gehören. Aber ein Weltstar zu sein, bringt auch andere Momente mit sich, wie beispielsweise Interviews - und die gehören bekannterweise nicht zu Justins Vorlieben, wie er jetzt wieder einmal bewies.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Bei einem Interview mit dem spanischen Radiosender Vodafone yu war es für den kanadischen Sänger nicht leicht, durchgehend seine volle Aufmerksamkeit den Moderatoren zu schenken. Um die Sendung ein bisschen spannender für ihn zu gestalten, wurde ihm der Vorschlag gemacht, spanische Youtuber zu unterstützen. Mit einem "Let's do it!" erhob sich Justin motiviert und murmelte "verrückt". Doch anstatt den Moderatoren zu folgen, die ihn laut rufend den Weg wiesen, verschwand er hinter einem Vorhang.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Dieser bizarre Abgang von Justin Bieber sorgt nun für Diskussionen. Allerdings bleibt offen, ob Justin sich nur einen Spaß erlaubt hat, kurz auf der Toilette verschwunden ist, oder tatsächlich das Interview auf diese Weise abgebrochen hat. Auf jeden Fall ist sicher, dass der spanische Sender mit diesem Video momentan für Gesprächsthema sorgt.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil