Erst im Juni erfolgte die Trennung von ihrer großen Liebe Nick Jonas (23) und jetzt soll Olivia Culpo (23) schon wieder in festen Händen sein: Tim Tebow heißt der Glückliche. Es scheint so, als ob er das gebrochene Herz der ehemaligen Schönheitskönigin wieder geflickt habe, welches ihr Ex in Einzelteile zerbrach. Der erfolgreiche Footballspieler soll schwer verliebt sein.

Dass diese 23-Jährige nicht lange alleine bleibt, ist bei diesem tollen Aussehen klar. Der Sportler Tim Tebow machte den großen Fang und angelte sich das Model. Schon seit September dieses Jahres sollen sich die beiden Hübschen daten. Gegenüber Us Weekly hat ein Freund von Tim verraten, dass das frisch verliebte Paar total happy sei: "Es ist alles noch ganz neu, aber er denkt jetzt schon, dass sie eine Göttin ist. Er ist sehr aufmerksam und schreibt ihr die ganze Zeit süße Nachrichten."

Im Sommer war die Miss Universe USA 2012 noch am Boden zerstört, als die Beziehung mit dem Sänger der Jonas Brothers nach knapp zwei Jahren in die Brüche ging. "Herzschmerz ist schrecklich, aber es gibt so viele Dinge im Leben, für die man jeden Tag dankbar sein kann", schrieb sie damals auf Instagram. Ihr neuer Freund scheint sie nun auf andere Gedanken zu bringen und sie wieder glücklich zu machen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Olivia Culpo beim "Women In Film Max Mara Face Of The Future"-Event
Getty Images
Olivia Culpo beim "Women In Film Max Mara Face Of The Future"-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de