Was für süße Fotos, die der Schauspieler Alec Baldwin (57) im Internet gepostet hat. Der super stolze Papa und Ehemann wollte wohl der ganzen Welt zeigen, wie glücklich er mit seiner kleinen Familie ist. Zusammen mit seiner Frau Hilaria Baldwin und der gemeinsamen Tochter Carmen Baldwin (2) war er passend zu Halloween auf einer Kürbis-Farm unterwegs.

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/ Alec Baldwin
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin

Anfang des Jahres ging es dem Hollywood-Star aufgrund von Depressionen gar nicht gut. Mittlerweile sieht man dem Papa von drei Kindern an, dass er einfach total erholt wirkt. Ganz gemütlich war er am Wochenende mit seiner Frau Hilaria und seiner zweijährigen Tochter schon in Vor-Halloween-Stimmung und machte einen Ausflug zu einer Kürbis-Farm. Der stolze Papa hielt die schönen Momente fest und postete die Schnappschüsse auf Instagram. Das Familienglück ist hier deutlich zu spüren: Auf den Bildern sieht man mal alle drei Arm in Arm, oder die wie die Mama und Carmen auf Kürbissen sitzen. Und das süßeste Foto: Mit großen Augen beißt der Sprössling in einen riesgen Maiskolben.

Carmen Baldwin
Instagram/ Alec Baldwin
Carmen Baldwin

"Ich bringe meine Mädels nur zu den schönsten Orten: Gerösteter Mais in Kürbis-Stadt", schreibt er zu einem Bild. Der Papa scheint wirklich wieder völlig erholt. Das Familienleben tut dem "Mission Impossible"-Darsteller wohl sehr gut.

Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin
Vivien Killilea / Getty Images
Hilaria, Alec, Rafael und Carmen Baldwin