Rapper machen ja gerne einmal auf dicke Hose. So wörtlich, wie The Game (35) nimmt aber selten einer von ihnen diese Redensart. Mit einem Selfie der besonderen Art macht der US-Amerikaner gerade auf sich aufmerksam.

The Game
Instagram / The Game
The Game

Während man zunächst abgelenkt von den vielen Tattoos und den durchtrainierten Muskeln ist, schweift der Blick beim Betrachten dieses Fotos wohl unweigerlich auf die Körpermitte von Rapper The Game. Unter der engen Hose, die er anhat, zeichnet sich nämlich ein ziemlich ausgeprägtes Gemächt ab. Via Instagram postete der Musiker dieses doch recht aussagekräftige Bild. Die Fans sind sich angesichts dieser intimen Enthüllung nicht so ganz einig, was sie davon halten sollen. Ein treuer Anhänger postet wohl stellvertretend für viele das Wort: "sprachlos".

The Game
Instagram/losangelesconfidential
The Game

Ob The Game damit einige männliche Fans erschrecken, weibliche beeindrucken will oder sich einfach nur einen kleinen Scherz zu Halloween erlaubt hat, wissen wohl nur diejenigen, die den Rapper dann doch etwas besser kennen.

The Game
Instagram/thedocumentary
The Game