Das ist mal echte Frauen-Power! Kim Gloss (23) genießt jeden Moment mit ihrer kleinen Tochter Amelia (2), am Wochenende verbrachte die Sängerin mit ihrer kleinen Prinzessin einen gemütlichen Tag im heimischen Berlin. Es wirkt, als sei die Ex-Dschungelcamperin nun endlich angekommen.

Kim Debkowski
Kim Gloss/Facebook
Kim Debkowski

Spiele, Bücher, eine Kuscheldecke und gaaanz viel Mama-Liebe. Kim Gloss teilte jetzt mit ihren Instagram-Fans einen süßen Schnappschuss ihres enspannten Wochenendes mit Töchterchen Amelia - und sieht dabei glücklich und zufrieden aus. Momentan läuft für die Musikerin alles perfekt: Sie ist vernarrt in ihre Tochter und wieder schwer verliebt! Nach den schwierigen Jahren mit Body- und Liebesfrust scheint es, als wäre sie nun endlich angekommen. Ein gesunder Mix aus roten Teppichen, Party und Familienleben scheint der jungen Mutter gutzutun. Und auch, dass kein böses Blut zwischen ihr und Ex-Freund und Kindes-Vater Rocco Stark (29) herrscht, dürfte die Sache für alle ziemlich entspannt machen.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Und das spiegelt sich inzwischen auch immer mehr auf ihren geteilten Bilder wider. Einen Grundsatz hält Kim dabei weiter strikt ein: Die Öffentlichkeit und ihre Fans dürfen zwar an ihrem Familienleben teilhaben, das Gesicht der kleinen Amelia zeigt sich aber weiterhin nicht.

Rocco Stark und Kim Debkowski
RTL / Gordon Mühle
Rocco Stark und Kim Debkowski