Auf ihr Äußeres legt Kim Gloss (22) viel Wert. Zu dem perfektem Look gehört ihrer Meinung nach aber viel mehr, als nur schönes Make-up und ein gelungenes Styling - auch das eigene Körpergefühl muss stimmen. Dafür trainiert die Sängerin hart, denn auf einen Jo-Jo-Effekt kann sie gut verzichten!

Kim Debkowski
Instagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski

Im Gespräch mit Promiflash erzählt Kim, warum Sport inzwischen eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielt: "Ich hab nach der Geburt sehr viel abgenommen. Ich war superdünn. Und dann habe ich komischerweise wieder total zugenommen." Dieses Erlebnis hat die 22-Jährige so geprägt, dass sie sich fest vorgenommen hat, so etwas in Zukunft zu verhindern. Dafür setzt sie aber nicht nur auf ein strammes Sportprogramm, sondern auch auf richtige Ernährung: "Ich merke das, seitdem ich die Weizenprodukte, Zucker und Salz weggelassen habe: Mir gehts viel, viel besser. Ich fühle mich wieder lebendiger und nicht so träge."

Kim Debkowski
facebook.com/kimgloss
Kim Debkowski

Was Kim Gloss noch so über ihre neues, gesundes Leben zu sagen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Kim Debkowski
YouTube / --
Kim Debkowski