Im Juni haben sich der Profi-Fußballer Mats Hummels (26) und seine Liebste Cathy Hummels (vorher Fischer) das Ja-Wort gegeben. Das verheiratete Paar sieht sich aufgrund beider Berufe aber scheinbar nicht häufig genug. So scheint es jetzt zumindest auf dem neusten Bild, das das Model im Internet gepostet hat: Cathy knutscht einen anderen - und zwar ihren vierbeinigen Ehemann-Ersatz!

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer

So ist Frau Hummels nicht häufig zu sehen: Im Schlabber-Look mit kuscheliger Hose und Schlafshirt sitzt die Brünette auf dem Teppich und schmust innig mit Hundedame Twix! Nein, sie schmust nicht nur - sie knutscht! Offenbar vermisst sie ihren Mats und die Knutschereien mit ihm ganz arg. Zum Schnappschuss auf Instagram schreibt sie: "Morgendlicher Kuss, wenn der Mann nicht da ist." Da muss dann der flauschige schwarze Zwergspitz herhalten und seine Hundelippen spitzen! Ob dem die Kussattacke seines Frauchens auch so gut gefällt?

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / aussenrist15
Cathy Fischer und Mats Hummels

Doch das ist definitiv nicht die erste Kuschelrunde, die der kleine schwarze Wollknäuel über sich ergehen lassen muss! Die Cathy scheint nämlich eine ganz Verschmuste zu sein. Immer wieder lädt sie Selfies von sich und ihrem Mats-Ersatz in dem sozialen Netzwerk hoch. Solange der Fußballer aber nur durch einen kleinen Hund ersetzt wird, ist es ihm sicher auch egal.

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer