Vor Kurzem hieß es für Sylvie Meis (37) noch: Entspannung pur! Jetzt geht es für die erfolgreiche Businessfrau wieder an die harte Arbeit. Und zwar zusammen mit einem neuen Geschäftspartner: Für den Schuhgiganten Deichmann entwirft die Fashion-Ikone eine eigene Schuhkollektion und wird gleichzeitig der neue Werbestar dieser Kampagne!

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Sylvie ist immer top gestylt und trägt immer den neusten Trend. Und genau von so einer modebewussten Frau lässt sich der Schuhkonzern jetzt unter die Arme greifen. Mit einer eigenen Kollektion von 24 eleganten aber dennoch auffälligen Hinguckern will die Blondine demnächst viele Schuhfans begeistern, berichtet die Gala. Pünktlich zu Weihnachten und Sylvester werden die Party-Schuhe mit dem typischen Sylvie-Glamour-Faktor zu kaufen sein.

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Sobald die Schuhe auf dem Markt sind, müssen diese natürlich auch irgendwie an die Frau gebracht werden. Dafür steht die schöne Niederländerin selbst vor der Kamera. Als Werbegesicht der eigenen Schuhkollektion für Deichmann hat sie übrigens Vorgängerinnen wie Halle Berry (49) und Cindy Crawford (49). Für sie selbst ist das allerdings nicht der erste große Werbedeal: Schon seit fast vier Jahren präsentiert sie immer wieder Unterwäsche oder auch Bikinis für die Dessousmarke Hunkemöller.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart