Promiflash Logo
Seit 23 Jahren Single: Sam Smith hatte noch nie einen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 23 Jahren Single: Sam Smith hatte noch nie einen Freund

4. Nov. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber Sam Smith (23) ist noch zu haben. Und das bereits seit einer halben Ewigkeit, denn wie der Sänger nun öffentlich zugab, sei er noch nie in seinem Leben in einer festen Beziehung gewesen.

Gegenüber E! Online bekannte sich Sam dazu, seit 23 Jahren Single zu sein. "Ich hatte noch nie einen Freund, deswegen kenne ich nichts anderes, was eigentlich ziemlich gut ist", erklärte der homosexuelle Musiker. Er könne so immer noch lernen, was richtig und normal bei Dates sei. "Ich glaube, jeder muss lernen, wie man Menschen vertraut und es gibt gerade verschiedene Herausforderungen und Hürden in meinem Leben, aber ich versuche so normal zu bleiben, wie ich vorher war", betonte Sam ehrlich.

Offenbar hat es bislang niemand geschafft, das Herz des begnadeten Sängers zu erobern, nachdem es aufgrund einer nicht erwiderten Liebe vor einem Jahr zerbrach. "Ist irgendjemand bereit für eine Beziehung? Wer weiß. Ich bin seit 23 Jahren Single, deswegen weiß ich es nicht. Dafür braucht es schon etwas", sah Sam selbst ein.

Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de