Anzeige
Promiflash Logo
18 Kilo in 11 Wochen! Daniela Katzenberger total erschlanktGetty ImagesZur Bildergalerie

18 Kilo in 11 Wochen! Daniela Katzenberger total erschlankt

6. Nov. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Die Neu-Mama Daniela Katzenberger (29) zeigte ihren Fans bereits vor Kurzem ganz stolz ihren After-Baby-Bauch. Der war da schon ziemlich flach! Jetzt überrascht sie aber mit einem Vorher-Nachher Foto, auf dem der Unterschied so richtig gut zu sehen ist: In nur elf Wochen hat die Verlobte von Lucas Cordalis (48) bereits 18 Kilogramm abgenommen und sieht wieder genauso aus wie vor der Schwangerschaft!

Mächtig selbstbewusst krempelte die Kultblondine ihr schwarzes Shirt hoch und zeigte ihr kaum noch sichtbares Bäuchlein. Links: mit praller Baby-Kugel kurz vor der Geburt ihrer kleinen Sophia. Rechts: ohne Kind im Bauch und völlig erschlankt. Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft vor so kurzer Zeit suchen auch ihre Fans vergeblich. Die Collage postete Daniela stolz bei Facebook und schrieb hinzu: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau elf Wochen und 18 Kilogramm!"

Die Fans der Katze sind hellauf begeistert und gratulieren der Mutter zu ihrer rasanten Veränderung. Doch natürlich finden die schnelle Diät nicht alle so toll. "Aber jetzt würde ich aufhören mit der Diät, sonst ist das zu dünn", meint eine Nutzerin. Die Katze sieht auf jeden Fall wieder so rank und schlank aus wie vor ihrer Schwangerschaft. Das schafft wirklich nicht jeder!

Wie die Katze es geschafft hat, seht ihr in diesem Video:

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de