Nun ist es tatsächlich vorbei: Nachdem die Weltpremiere des letzten Hunger Games-Films für alle Schauspieler sehr emotional war, konnte noch einmal gemeinsam der Ausklang der Ära auf der Aftershow-Party zelebriert werden. Mit dem zweiten Teil von "Mockingjay" ging für die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) eine wichtige Lebensphase zu Ende.

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Studiocanal
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

Grund genug, sich nach dem Auftritt im Sony Center im Szene-Club "Kraftwerk" gebührend feiern zu lassen. Die Disco war sogar einer der Drehorte der beiden "Mockingjay"-Episoden. Jennifer ließ bereits auf dem roten Teppich durchblicken, wie sehr sie sich darauf freute, nach der Weltpremiere etwas entspannen zu können. Da kam eine fette Aftershow-Party an dem bekannten Ort doch sicher ganz gelegen.

Hunger Games
Pure Online
Hunger Games

Ganz ladylike wechselte Jennifer für das Event noch einmal ihr Outfit: Von dem langen bordeauxfarbenen Satinkleid, das sie auf dem roten Teppich trug, in das klassische kleine Schwarze. Gemeinsam mit ihren Jungs Liam und Josh, die in den Filmen Gale und Peeta spielen, ließ sie es noch ordentlich krachen und schwelgte in fabelhaften Erinnerungen an ihre Zeit als Kriegerin Katniss Everdeen.

Hunger Games
Pure Online
Hunger Games

Die deutschen "Hunger Games"-Fans müssen sich noch bis zum 19. November gedulden, um den letzten Teil im Kino zu sehen.

Liam Hemsworth, Hunger Games, Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Jena Malone, Josh Hutcherson, Natal
Getty Images
Liam Hemsworth, Hunger Games, Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Jena Malone, Josh Hutcherson, Natal
Hunger Games und Jennifer Lawrence
Facebook / Jennifer Lawrence
Hunger Games und Jennifer Lawrence