Anzeige
Promiflash Logo
Ende einer Ära: Fette "Mockingjay"-Abschlussparty in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ende einer Ära: Fette "Mockingjay"-Abschlussparty in Berlin

6. Nov. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Nun ist es tatsächlich vorbei: Nachdem die Weltpremiere des letzten Hunger Games-Films für alle Schauspieler sehr emotional war, konnte noch einmal gemeinsam der Ausklang der Ära auf der Aftershow-Party zelebriert werden. Mit dem zweiten Teil von "Mockingjay" ging für die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) eine wichtige Lebensphase zu Ende.

Grund genug, sich nach dem Auftritt im Sony Center im Szene-Club "Kraftwerk" gebührend feiern zu lassen. Die Disco war sogar einer der Drehorte der beiden "Mockingjay"-Episoden. Jennifer ließ bereits auf dem roten Teppich durchblicken, wie sehr sie sich darauf freute, nach der Weltpremiere etwas entspannen zu können. Da kam eine fette Aftershow-Party an dem bekannten Ort doch sicher ganz gelegen.

Ganz ladylike wechselte Jennifer für das Event noch einmal ihr Outfit: Von dem langen bordeauxfarbenen Satinkleid, das sie auf dem roten Teppich trug, in das klassische kleine Schwarze. Gemeinsam mit ihren Jungs Liam und Josh, die in den Filmen Gale und Peeta spielen, ließ sie es noch ordentlich krachen und schwelgte in fabelhaften Erinnerungen an ihre Zeit als Kriegerin Katniss Everdeen.

Die deutschen "Hunger Games"-Fans müssen sich noch bis zum 19. November gedulden, um den letzten Teil im Kino zu sehen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de