Halloween verbrachte Khloé Kardashian (31) bereits nicht auf irgendeiner Hollywood-Kostüm Party, sondern bei ihrem Ehegatten Lamar Odom (36) am Krankenbett. Und auch jetzt steht die Schwester von Kim Kardashian (35) ihrem Liebsten wieder an einem besonderen Tag bei: An seinem 36. Geburtstag bekam der Basketball-Spieler eine kleine Geburtstags-Party mit Freunden und Familie!

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

"Es waren nur ein paar Leute da, weil Lamar nicht so viele Reize vertragen kann. Aber die Ärzte haben eine kleine Gruppe erlaubt", verrät ein Insider gegenüber People. Khloé hat ihrem Gatten eine ruhige Geburtstags-Fete mit Ballons, Kuchen und Hüten organisiert. Dazu lud sie neben seiner Familie auch einige seiner Basketball-Kollegen ein. Die Party war zwar sehr klein gehalten und ging auch nicht lange, doch der Insider verriet weiter, dass der Amerikaner sich darüber freuen würde.

Khloe Kardashian
DJDM/WENN
Khloe Kardashian

Die Familie hat in einem emotionalen Statement noch mitgeteilt, wie glücklich sie darüber sind, diesen Geburtstag feiern zu können. "Wir danken allen auf der Welt, dass ihr für Lamar gebetet habt und ihm eine gute Genesung wünscht. Jeder Geburtstag mit ihm ist etwas Besonderes, doch heute ist es ein ganz bedeutsames Ereignis und wir danken Gott für diesen Tag", teilte seine Tante US weekly mit.

Lamar Odom
Mike Fuentes/WENN.com
Lamar Odom